Schwimmen

Hallo Leute,

die Schwimmsaison hat begonnen! Ich bin im Highschool Schwimmteam: Wir sind ca. 35 Leute und trainieren 5 mal die Woche, immer gleich nach der Schule um 14:30h geht es los. (Die Schule endet um 14:05 und das Schwimmbad ist nur ca. 5 min Autofahrt von der Schule entfernt). Das Training dauert bis 15:30 h oder 16:00h. Jeden Freitag oder Samstag haben wir Wettkampf. Die Wertung unterscheidet sich zu den österreichischen. Es wird eine Schul- also Teamwertung vorgenommen, keine Einzelwertung. Für jeden Platz, der erschwommen wird, erhält man Punkte, die werden zusammengezählt. Die Schule mit den meisten Punkten gewinnt. Hier ist ein Foto von mir mit meiner Trainerin bei einem Wettkampf ?????????? Für weitere Fotos und falls euch genaue Ergebnisse interessieren, es gibt eine sehr gute, stets aktuelle Webseite http://chswimming.weebly.com/

Liebe Grüße aus dem Carson-City-Schwimmbad,

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.