Schneesport

Hallo Leute,

im Jänner haben wir den wenigen Schnee, den wir dieses Jahr bekommen haben, dennNevada und Kalifornien sind im 4. Jahr einer Dürre, genossen. Wir (meine Gastschwester und mein Gastbruder) ?????????? sind am Lake Tahoe Schi gefahren. Wir haben uns die Schiausrüstung (Schischuhe, Schi und Schistöcke) ausgeborgt Alles hat gepasst und war in gutem Zustand. Diamond Peak http://www.diamondpeak.com/ ist ein eher kleines Schigebiet (es gibt einige Schigebiete rund um den Lake Tahoe aber die sind nicht verbunden) und es waren nicht alle Pisten offen wegen Schneemangels. Doch der Ausblick ist unglaublich, ich bin es gewohnt Berge zu sehen, wenn ich schifahre nicht einen riesigen Gebirgssee.

Am nächsten Wochenende waren wir auf einer anderen „Ecke“ des Lake Tahoe Schneeschuh Wandern. Ich hab das noch nie gemacht. Es war außergewöhnlich, auf eine gute Weise. Ich bin mit meiner ältesten Gastschwester, ihrem Ehemann und meinem Gastbruder gewandert, meine Gastmutter begleitete uns auf Langlaufschiern ???????????????????????????????.

Liebe Grüße aus Carson City,

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.