Verrückte Amis!

imageAls ich heute in die Schule gehen wollte ist mir etwas aufgefallen….da war eine Kuh auf dem Rasen vor der Schule und nicht nur eine dahergelaufene Kuh nein, sie hatte ein Gatter und Stroh. Also hab ich gefragt und heraus kam die Kuh ist für ein Projekt der FFA (Future Farmers of America). Aber das ist alles noch relativ normal das verrückte kommt erst. Nachdem die Schule geendet hat gab es noch eine Durchsage: der Sieger des cow plop wurde bekannt gegeben als frag ich was ein cow plop ist naja es ist ein Weg für die FFA um Geld zu sammeln Leute wetten wo die Kuh ihr Geschäft verrichten wird und wenn man richtig liegt gewinnt man was. Und da sag mir mal einer die Amis sind nicht verrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.